Top Events
Budde Talent Agency präsentiert

Wincent Weiss

SOMMERTOUR 2022
Sa, 16.07.22
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf

KulturPass? Wir sind dabei!
Du bist 2005 geboren? Dann schenkt dir der Staat 200,- Euro.
Du kannst sie zum Beispiel für SoundGarten-Tickets einlösen.
Also: Gleich KulturPass-App downloaden & los geht’s!

präsentiert von

Wincent Weiss

Bei allem, was uns in der letzten Zeit beschwert, bedrückt, beeinträchtigt und gefühlt so oft gelähmt hat: so schön und beglückend ist es doch, immer wieder festzustellen, was uns letztendlich antreibt und den Kopf nicht in den Sand stecken lässt: ZUVERSICHT! Eine Kraft, die uns antreibt und nach vorne schauen lässt. Wie stark diese Kraft ist, wieviel Energie sie freisetzt, wie tief sie in uns verankert ist, das haben uns die letzten Monate mehr als deutlich gemacht.
„Vielleicht Irgendwann“ heißt das aktuelle Album von Wincent Weiss und es trägt genau diese Unmenge Kraft in sich! Überzeugt euch selbst und erlebt ihn live auf seiner großen Sommertour 2022.

Für diese Veranstaltung gibt es keine gesetzlichen Vorgaben zu Hygiene-Regelungen. Eine Abstands- und Maskenpflicht entfällt. Auf dem Gelände werden zahlreiche Desinfektionsständer bereitstehen. Wir empfehlen weiterhin auf Abstand zu achten und in größeren Ansammlungen eine Maske zu tragen.

So geil war es letztes Jahr: