Vergangene Veranstaltung 2021

WINCENT WEISS

Sommertour 2021
Sa, 21.08.21
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Bei der Sporthalle / Parkplatz: Bahhofstr. 13, 37242 Bad Sooden-Allendorf
Wincent Weiss wieder verfügbar

Bei allem, was uns in der letzten Zeit beschwert, bedrückt, beeinträchtigt und gefühlt so oft gelähmt hat: so schön und beglückend ist es doch, immer wieder festzustellen, was uns letztendlich antreibt und den Kopf nicht in den Sand stecken lässt: ZUVERSICHT! Eine Kraft, die uns antreibt und nach vorne schauen lässt. Wie stark diese Kraft ist, wieviel Energie sie freisetzt, wie tief sie in uns verankert ist, das haben uns die letzten Monate mehr als deutlich gemacht. „Vielleicht Irgendwann“ heißt das neue Album von Wincent Weiss, das am 14. Mai veröffentlicht wurde. Und es trägt eine Unmenge Kraft in sich! Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein?

Um für alle einen reibungslosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir alle wichtigen Informationen zum Ablauf dieses Events inklusive den Sicherheits- und Hygienevorschriften für euch zusammengefasst:

Menü