KONZERT

VOLKER ROSIN & SPECIAL GUEST MATHI – DER KINDERLIEDERMACHER

SOUNDGARTEN OPEN AIR 2024
So, 21.07.24

Einlass: 14:30 Uhr, Beginn: 15:30 Uhr

15:30 Uhr: Mathi - der Kinderliedermacher
16:30 Uhr: Volker Rosin

SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf

KulturPass? Wir sind dabei!
Du bist 2005 geboren? Dann schenkt dir der Staat 200,- Euro.
Du kannst sie zum Beispiel für SoundGarten-Tickets einlösen.
Also: Gleich KulturPass-App downloaden & los geht’s!

Gern dürft ihr eure eigene Picknick-Decke zum Konzert mitbringen.

 

Volker Rosin:
Mit seinem neuen Programm „Tierische Kinderdisco“ bringt Kinderliedermacher Volker Rosin alle Kinder (und auch Eltern) zum Singen und Tanzen. Auf inzwischen über 40 Jahre Bühnenerfahrung kann der Musiker und Entertainer bereits zurückblicken. Mehr als 6 Millionen Tonträger belegen seinen Erfolg bei seinem jungen Publikum und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands. In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Denn natürlich hat er seine tierischen Superhits „Das singende Känguru“,

„Baby Hai“ und „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ im Gepäck. Daneben dürfen auch die beliebten Klassiker „“Tanz mit der Gans“, „Hoppelhase Hans“ und „Das Lied über mich“ nicht fehlen.

Mathi – Der Kinderliedermacher:
Wisst ihr, was Tief im Meer lauert, oder was Seeräuber Schokobart jeden Tag auf seinem Schiff erlebt? Nein? Dann wird es höchste Zeit dies zu ändern! Niemand kommt dafür besser in Frage, als Mathi – der Kinderliedermacher. Mit seiner witzig-charmanten Art und Songs wie „Achterbahn“ oder „Wir sind Piraten“ sorgt er dafür, dass der Wissensdurst seines Publikums gestillt wird. Hier jagt ein Ohrwurm den nächsten – und das nicht nur bei seinen kleinen, sondern auch bei seinen großen Fans.