KONZERT

Nico Santos

LIVE ON TOUR - SUMMER 2022
Do, 21.07.22
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf

präsentiert von

SGOA22 Nico Santos

Nico Santos ist nicht zu bremsen! Sänger, Songwriter und Produzent: Nico Santos ist ein absolutes Ausnahmetalent. Eine Vielseitigkeit, die von Genres wie Pop über HipHop bis R&B und Deep House und Filmmusik reicht. Die 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen – nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch Australien, Mexiko und Spanien – sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Nach dem der 28-Jährige im letzten Jahr sein selbstbetiteltes Top-3-Album veröffentlichte, erschienen 2021 mit „End of Summer“ und „Would I lie to You“ zwei sehr persönliche Singles, die prompt in den Charts landeten. Er ist der geborene Entertainer – was die Nachfrage, ihn auf der Bühne zu sehen, nicht abreißen lässt. Gerade erst endete seine ausverkaufte Hallen-Tournee, die seine ausgereifte Performance und Musikalität erneut von allen gefeiert wurde. Ein Grund mehr, sich auf seine Sommerkonzerte 2022 zu freuen. Gemeinsam mit seinen Fans wird er seine alten und neuen Hits unter freiem Himmel feiern.
Die Show findet unter Einhaltung der dann geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.

Um für alle einen reibungslosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, bitten wir euch, unsere Sicherheits- und Hygienevorschriften zu beachten.

Menü