VERGANGENE VERANSTALTUNGEN 2022

MATHI

DER KINDERLIEDERMACHER
So, 17.07.22
Einlass: 14:00 Uhr, Beginn: 15:00 Uhr
SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf
Mathi der Kinderliedermacher

Wisst ihr wie Schluckauf aufhört oder wie man sich beim Warten die Langeweile vertreiben kann? Nachdem wir im letzten Jahr seine Applaus-Batterie gefüllt haben, steht er dieses Jahr wieder voll unter Strom. Mathi der Kinderliedermacher präsentiert uns mit seiner Gitarre das Beste aus seinen 4 Kinderlieder-Alben und auch brandneue Hits!

PS: Gern dürft ihr eure eigene Picknick-Decke zum Konzert mitbringen.

Für diese Veranstaltung gibt es keine gesetzlichen Vorgaben zu Hygiene-Regelungen. Eine Abstands- und Maskenpflicht entfällt. Auf dem Gelände werden zahlreiche Desinfektionsständer bereitstehen. Wir empfehlen weiterhin auf Abstand zu achten und in größeren Ansammlungen eine Maske zu tragen.

Um für alle einen reibungslosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, bitten wir euch, unsere Sicherheits- und Hygienevorschriften zu beachten.