VERGANGENE VERANSTALTUNGEN 2022
VR-Bank Mitte eG präsentiert

Kerstin Ott

SUPPORT: MIKE LEON GROSCH
Fr, 15.07.22
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf

präsentiert von

Kerstin Ott SoundGarten 2022

Kerstin Ott ist der Beweis, dass es sich immer lohnt, seinen eigenen Weg zu gehen! Die Chart-Überfliegerin ist unaufhaltsam. Mit ihrer Durchbruchssingle „Die immer lacht“, die mittlerweile fast 200(!) Millionen YouTube-Views verzeichnet, eroberte sie 2016 die deutsche Musikwelt im Sturm. Ein Erfolg, der sich mit dem ebenfalls mit Gold ausgezeichneten Sommerhit „Scheissmelodie“ aus dem Top-4-Debütalbum „Herzbewohner“ fortsetzte, welches mittlerweile Platin-Status erreicht hat. Spätestens damit beweist Kerstin Ott der deutschen Musikwelt, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist und noch viel mehr in ihr steckt. Mit ihrem zweiten Longplayer „Mut zur Katastrophe“ schoss die Künstlerin im August 2018 auf Platz 3 der Albumcharts. Nach unzähligen ausverkauften Konzerten, der Veröffentlichung ihrer Autobiographie „Die fast immer lacht“, die es bis auf Platz 20 der Bestsellerliste schaffte sowie Auftritten bei den wichtigsten TV-Shows und Festivals, wurde sie im Januar 2019 mit dem „Die Eins der Besten“-Award zur „Sängerin des Jahres“ gekürt. Ihre lebensnahen Lyrics singt Kerstin Ott voller Aufrichtigkeit und Seele in jeder Zeile. Tiefgründige Texte, inspiriert von der eigenen Lebenserfahrung, die zu Tränen rühren können, aber auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Geerdete Authentizität statt austauschbarem Hochglanz-Pop. Geblieben ist ihr markanter Soundmix aus Pop, Dance, Folk und Schlager, der von Kerstins sofort wiedererkennbarer Stimme getragen wird.

Mit seinem Hit „Wunderschön“ hat sich Mike Leon Grosch souverän in den Download Charts platziert. Im September 2020 legt er direkt nach mit dem Nummer-eins-Hit „Nicht mal eine Stunde“, einem leidenschaftlichen Liebesbrief an seine Lebensgefährtin Daniela. Dass Mike Leon Grosch nicht aufgibt, wissen seine Fans schon lange und so hat er 2020 auch die lange, unfreiwillige Bühnenauszeit genutzt, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Seiner ehrlichen und bodenständigen Art, die die Fans so an ihm schätzen, bleibt er dabei jederzeit treu.

Für diese Veranstaltung gibt es keine gesetzlichen Vorgaben zu Hygiene-Regelungen. Eine Abstands- und Maskenpflicht entfällt. Auf dem Gelände werden zahlreiche Desinfektionsständer bereitstehen. Wir empfehlen weiterhin auf Abstand zu achten und in größeren Ansammlungen eine Maske zu tragen.

Um für alle einen reibungslosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, bitten wir euch, unsere Sicherheits- und Hygienevorschriften zu beachten.