VERGANGENE VERANSTALTUNGEN 2022

DJ Ben E.

OPEN-AIR-PARTY
Fr, 05.08.22
Beginn: 18:00 Uhr
SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf

KulturPass? Wir sind dabei!
Du bist 2005 geboren? Dann schenkt dir der Staat 200,- Euro.
Du kannst sie zum Beispiel für SoundGarten-Tickets einlösen.
Also: Gleich KulturPass-App downloaden & los geht’s!

DJ Ben E.
Am 5. August wollen wir mit euch noch mal eine Open-Air-Party als Rückblick auf die tolle SoundGarten-Saison 2022 feiern. Und welcher Ort wäre da besser geeignet, als das chilligste Plätzchen diesseits der Werra? 
Los geht’s ab 18 Uhr in unserer SoundBar, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns riesig, dass wir DJ Ben E. für die richtigen Festival-Beats engagieren konnten. Gekühlte Getränke, leckeres Essen und alles, was unsere Bar so einmalig macht, bereitet unser Team vor.