DIE SOUNDBAR

CONTAINER + GEIL

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen: unsere selbst kreierte Bar im Hochsee-Container. An der Stadtmauer/ Ecke Bahnhofstraße in Bad Sooden-Allendorf erwartet euch ein chilliges Plätzchen unter freiem Himmel. Bei uns könnt ihr mit Sicherheit ein Kaltgetränk schlürfen und gemütlich den Blick über die Werra schweifen lassen. Tickets müsst ihr dafür nicht kaufen. Euren festen Platz bekommt ihr vor Ort.

Die SoundBar ist bis Ende September immer donnerstags bis sonntags für euch geöffnet (Do-Fr: 17-22 Uhr / Sa-So: 15-22 Uhr). Es sei denn, das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.

ÜBRIGENS: Bei allen Events im SoundGarten nehmen wir unsere Pop-Up-Bar einfach mit an Ort und Stelle. Ihr sollt ja schließlich auch dort voll auf eure Kosten kommen.

SoundGarten SoundBar
Menü