DER SOUNDGARTEN

DRAUSSEN + GEIL

Im Sommer 2020 hieß es bei uns zum ersten  Mal: Hereinspaziert!!! Bei uns konntet ihr eine neue Location für Open-Air-Kultur entdecken: den SoundGarten in Bad Sooden-Allendorf! Bis Anfange Oktober habt ihr bei uns das Leben genossen. Unter freiem Himmel hatten wir für euch ein lauschiges Plätzchen mit guter Musik und feiner Unterhaltung. Es gab feinste Live-Musik, wunderbare Kaltgetränke und leckeres Essen. Ihr habt euch raus getraut und deshalb war es bei uns richtig geil!! Und genau darum gehen wir 2021 mit dem SoundGarten in die 2. Runde!

Lesung SoundGarten

LOCATION

Nachdem ihr vermutlich alle wusstet, dass im Garten auch Bier wachsen kann, war es Zeit, etwas Neues kennen zu lernen. Denn in unserem SoundGarten kam unter freiem Himmel nur feinste Musik und gute Unterhaltung für euch auf die grüne Wiese. Welche Live-Acts wir für euch gewinnen konnten? Schaut HIER! Weil 2020 so einiges an Veränderungen im Gepäck hatte, haben wir euch extra einen festen Bereich markiert, in dem ihr mit Sicherheit gemeinsam Spaß hattet. Und genau so machen wir das auch wieder in diesem Jahr!

2021 IST GEIL – UND NOCH NICHT VORBEI!

IHR SEID DER WAHNSINN!
Erst seit Kurzem sind wir in diesem Jahr durchgestartet und sind jetzt schon total geflasht. Die Stimmung, die ihr an den Tag legt, ist der Hammer! Viele coole Acts haben uns bisher schon ordentlich eingeheizt – und es geht noch weiter! Wenn ihr wissen wollt, was bisher so abging, schaut euch ein wenig weiter auf dieser Seite um. Und wer jetzt auch Bock hat, sicher euch gleich eure Tickets, denn wir haben noch einige coole Events vor uns!

GEIL WAR’S AUCH 2020! DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN!

Menü