DER SOUNDGARTEN

DRAUSSEN + GEIL

Im Sommer 2020 hieß es bei uns zum ersten  Mal: Hereinspaziert!!! Bei uns konntet ihr eine neue Location für Open-Air-Kultur entdecken: den SoundGarten in Bad Sooden-Allendorf! Bis Anfange Oktober habt ihr bei uns das Leben genossen. Unter freiem Himmel hatten wir für euch ein lauschiges Plätzchen mit guter Musik und feiner Unterhaltung. Es gab feinste Live-Musik, wunderbare Kaltgetränke und leckeres Essen. Ihr habt euch raus getraut und deshalb war es bei uns richtig geil!! Seid gespannt, ob wir nächstes Jahr wieder für euch da sei dürfen. 😉

LOCATION

Nachdem ihr vermutlich alle wusstet, dass im Garten auch Bier wachsen kann, war es Zeit, etwas Neues kennen zu lernen. Denn in unserem SoundGarten kam unter freiem Himmel nur feinste Musik und gute Unterhaltung für euch auf die grüne Wiese. Welche Live-Acts wir für euch gewinnen konnten? Schaut HIER! Weil 2020 so einiges an Veränderungen im Gepäck hatte, haben wir euch extra einen festen Bereich markiert, in dem ihr mit Sicherheit gemeinsam Spaß hattet. Was 2021 mit sich bringt, weiß noch keiner. Aber wir hoffen, dass vom SoundGarten eine Fortsetzung folgt. 😉

SOUNDBAR

Ihr wolltet einfach nur draußen chillen, ein Kaltgetränk schlürfen und den Blick über die Werra schweifen lassen? Dann wart ihr in unserer SoundBar an der Stadtmauer genau richtig. Tickets musstet ihr nicht kaufen. Die Bar war von Donnerstag bis Sonntag für euch geöffnet. Es sei denn, es regnete.

PROST + MAHLZEIT

Ihr habt euch endlich mal wieder raus getraut und von uns gab’s dafür die Belohnung mit Genuss pur. Wir sind happy, dass wir euch vor allem bei jedem Live-Event nicht nur flüssige, sondern auch feste Nahrung anbieten konnten. Die Küche des Hotels Werratal hat da so einiges für euch gezaubert. Serviert wurde am Platz – Bequemer ging’s nicht!

Menü