Das waren die LIVE ACTS 2020

Sa. 22.08.20

White NiGht MIT VIZE

DRESSCODE: ALL IN WHITE

Einlass 18 Uhr // Beginn 20 Uhr

Wir haben euch das Mittelmeer-Feeling in die Heimat gebracht. Am Werra-Ufer erwartete euch ein Traum in Weiß: eine Gartenparty der Extraklasse. Zu mediterraner Küche & tollen Drinks, hatten wir für euch das Heißeste engagiert, was die deutschen Single-Charts aktuell zu bieten haben: VIZE.

Vize Live
The Simon & Garfunkel Revival Band
So. 30.08.20
FOLK ROCK NIGHT

MIT SIMON + GARFUNKEL
REVIVAL BAND

Einlass 16.30 Uhr // Beginn 18 Uhr

Original oder Kopie? Als “The Simon & Garfunkel Revival Band” bei uns spielte, war man sich da nicht mehr so sicher. Trotz bescheidenem Wetter hatten wir dank euch einen tollen Abend mit den 2 Vollblutmusikern und ihren schönsten Simon&Garfunkel-Songs.

Sa. 05.09.20
ELEKTRO POP NIGHT

MIT GLASPERLENSPIEL (DJ SET)

Einlass 18 Uhr // Beginn 19.30 Uhr

Die schönsten Dinge waren immer schon da – das stellten Glasperlenspiel in ihrem Song „Immer da“ fest und auch wir unterschreiben das sofort. Gemeinsam mit euch und der erfolgreichsten Electropop-Formation Deutschlands hatten wir ein geiles Leben live im SoundGarten.

Sa. 12.09.20
BEACH CLUB NIGHT

MIT GESTÖRT ABER GEIL

Einlass 18 Uhr // Beginn 20 Uhr

Das war der Wahnsinn: Für euch haben wir das wahrscheinlich erfolgreichste DJ-Duo Deutschlands in den SoundGarten geholt. Mit Gestört aber Geil in der alten Badeanstalt haben wir eine Beach Club Night unter freiem Himmel gefeiert, die wir mit Sicherheit alle so schnell nicht vergessen werden.

Fr. 18.09.20
COMEDY NIGHT

MIT INGO APPELT

Einlass 18 Uhr // Beginn 19.30 Uhr

Vorab hieß es: Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staatstrainer“ sollte mehrere Jahre Therapie ersetzen – und zwar für Männer wie für Frauen. Auf jeden Fall gab Ingo Appelt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest und es durften einen Abend lang endlich mal wieder ausgiebig Lachmuskeltraining betrieben werden. Humor wie er schwärzer und besser nicht sein könnte!

Ingo Appelt Live

… UND SO LÄUFT DAS GANZE

01

TICKET KAUFEN

02

LIVE ACTS GENIEßEN

Gib einfach diese Adresse ins Navi ein:
Stadtgraben
37242 Bad Sooden-Allendorf

03

GLÜCKLICH SEIN

Sag gern allen, wie geil es draußen bei uns ist.

Instagram
Menü