KONZERT

ZOE WEES & SPECIAL GUEST KELVIN JONES

SOMMERFESTIVALS 2023
Fr, 14.07.23
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
SoundGarten Open Air, Bahnhofstraße 6 / Stadtgraben, 37242 Bad Sooden-Allendorf

Zoe Wees: Seit ihrem musikalischen Durchbruch vor drei Jahren berührt Zoe Wees mit ihren Songs und Botschaften Menschen auf eine einzigartige Weise. Ihre kraftvolle Debütsingle „Control“ hat bis heute in 10 Ländern Gold-und Platin Status erreicht, stieg bis auf Platz 18 der Pop-Radio-Charts in den USA und führte zu ihrem US-Fernsehdebüt in „The Late Late Show with James Corden“. Es folgten weitere Hits wie „Girls Like Us“, „Hold Me Like You Used To“ und der gemeinsame Song „That’s How It Goes”mit dem Grammy nominierten R&B-Artist 6LACK. Der nächste Meilenstein in ihrer Karriere ist ihr Einstieg ins Live-Business. Mit ihrer Stimme, ihren Songs, ihrer Passion wird sie ihren ganz eigenen musikalischen Fußabdruck hinterlassen und das über alle Landesgrenzen hinweg.

Kelvin Jones: Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Seine Songs sind eine perfekte Melange aus Blues und mitreißendem Pop. Er singt mit soulvoller Stimme, seine Melodien sind dabei ebenso eingängig wie schwelgerisch, und doch spielt er ohne jedes Ornament und ohne eklektische Verzierungen. „This Too Shall Last“, das zweite Album von Kelvin Jones, welches im Frühjahr 2022 erschien, liefert Antworten auf Fragen, die er sich selbst gestellt hat: Wer bin ich eigentlich? Und warum mache ich überhaupt Musik? Manche der Songs sind ruhig und zeigen die Wurzeln von Kelvin Jones, manche zeigen wiederum eine andere Seite an Kelvin Jones. Nämlich die Phase der DJ-Kooperationen und den Spaß, den er hatte, mit diesen Dance-Pop-Songs auf der Bühne zu stehen.

Um für alle einen reibungslosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, bitten wir euch, unsere Sicherheits- und Hygienevorschriften zu beachten.