KONZERT

MATHI – DER KINDERLIEDERMACHER

SOUNDGARTEN OPEN AIR 2021
So, 08.08.21
Einlass: 14:00 Uhr, Beginn: 15:30 Uhr
Stadtgraben, Bahnhofstraße 13, 37242 Bad Sooden-Allendorf
Mathi der Kinderliedermacher

Kennt ihr diesen miesen fiesen Riesen oder wisst ihr warum Klopapier lieber Popopapier heißen sollte?

Mathi der Kinderliedermacher hat sie alle – die Antworten auf die abgefahrendsten  Kinderfragen. Er beantwortet sie in witzigen mitreißenden Kinderliedern, die er selbstverständlich selbst geschrieben hat. Mathi ist der Mann mit der Gitarre und mit dem mit Abstand breitesten Grinsen. Wenn er für seine kleinen und großen (!) Fans auftritt, sind jede Menge Spaß und natürlich auch Ohrwürmer garantiert.

Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung aller geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften statt. Bitte beachtet dazu die Hinweise bei den einzelnen Veranstaltungen sowie die allgemeinen Informationen auf unserer Safety First Seite.

Menü