KONZERT

LEA – ZUSATZSHOW

Treppenhaus Open Air 2021
Sa, 31.07.21
Einlass: 14:00 Uhr, Beginn: 15:00 Uhr
Bei der Sporthalle, Im Eilse 2, 37242 Bad Sooden-Allendorf
LEA Zusatzshow

Mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“, „110 (Prolog)“ und „Treppenhaus“ gehört LEA zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands.
Ihre Lieder erzählen wie vertonte Tagebucheinträge aus ihrem Leben: persönlich, verletzlich, stark und immer authentisch. So auch auf ihrem aktuellen Album „Treppenhaus“, auf das nun eine ergänzte Deluxe-Edition folgt. Neben den Originalsongs enthält die Neuauflage ihre Single „Beifahrersitz“ mit MAJAN sowie drei weitere Songs: „Das Leben (Du warst schon immer so)“, „Schwarz“ und die neue Single „Du tust es immer wieder“, ein bewegender Beat aus Pop-, Singer-Songwriter- und elektronischen Elementen, der mit LEAs klassischem Piano-Sound akzentuiert ist.

Um für alle einen reibungslosen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir alle wichtigen Informationen zum Ablauf dieses Events inklusive den Sicherheits- und Hygienevorschriften für euch zusammengefasst:

Menü